Toskana Retreat „Das innere Licht“

mit Doris Iding und Johannes Vogt

16.06. – 22.06.24

 

Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag und tauche eine Woche lang in eine Welt aus Gefühl, Klang und Herzenswärme und ein! Umgeben von den lieblichen Hügeln der Toskana verbindest du dich mit dir selbst.

Das innere Licht entdecken

Jeder trägt ein inneres Strahlen in sich, das in die Welt gebracht werden möchte. Das innere Licht ist eine Quelle der Inspiration und lässt uns klar sehen, was für uns richtig ist. Es kann als innere Führung dienen und zeigt uns den Weg nach Hause.

Bei diesem Retreat kannst du dieses Licht auf leichte, spielerische Weise entdecken. In Stille und in Gemeinschaft lernst du nützliche Werkzeuge kennen, um deine inneren Räume zu erkunden.

Entspannendes Yoga- & Mantra-Retreat

Yoga

Achtsames Yoga hilft dir, tief in dich selbst einzutauchen und dich besser zu spüren. Manche der Yoga-Einheiten werden mit schönen Gitarrenklängen untermalt, die etwas in dir zum Schwingen bringen. Doris und Johannes werden abwechselnd die Stunden anleiten. Es wird eine wunderschöne Mischung von lebendigen und entspannenden Sequenzen sein, die ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingestellt sind. Ziel der Yogastunden ist auch hier, uns zur eigenen, inneren Quelle zu führen. Jenem Ort, an dem es kein Ich und kein Du mehr gibt. Dem Sein, das nichts leisten und nichts beweisen muss.

Mantra

Mit Mantras kannst du deiner Seele Ausdruck verleihen und dich dem Strom des Lebens hingeben. Die heiligen Klänge aus Indien können das Herz öffnen, den Geist neu ausrichten und innere Ruhe schenken.

Weitere Aktivitäten

Das Programm am Vormittag wird an die Bedürfnisse der Teilnehmer und Teilnehmerinnen angepasst. Du hast Gelegenheit, in der Stille nach innen zu lauschen, und dich bei Gesprächen oder Gruppenarbeiten mit Gleichgesinnten auszutauschen. Inspirierende Vorträge setzen außerdem neue Impulse. An manchen Vormittagen erwarten dich auch Körperarbeit oder Mantra-Singen.

Am Nachmittag hast du Zeit für dich. Auf Wunsch kannst du Ausflüge dazu buchen, zum Beispiel zu mittelalterlichen Kirchen oder in das romantische Städtchen Figline Valdarno.

Das Retreat mit Yoga, Mantra & Meditation könnte das Richtige für dich sein, wenn

  • wenn du gerne singst oder Mantra-Meditation ausprobieren möchtest.
  • wenn du bei einem intensiven Retreat möglichst viel lernen willst.
  • wenn du dich für die spirituelle Seite von Yoga und Meditation interessierst.
Aktuelles, Termine & mehr..


YOGA | THAI BODYWORK | MANTRA
Besucht meine Partnerseite

© 2024 Johannes Vogt · Impressum · Datenschutz

Newsletter abonnieren