Home
  • Dreamtime Konzert

Sylvia Kirchherr - World Music Konzert

04.11.2017 - 19 Uhr - Oberkirch - Ölmühle/Yoga
15,- Euro - Anmeldung erwünscht! info[at]johannes-vogt.com

intuitive Gesänge | Selberg‘schriebenes Gejodeltes| Bayrisches, Seelengesungenes und Weitgereistes...

Nach dem wunderschönen Konzertabend voriges Jahr und dem unvergessenen Dreamtime Konzert 2015 zusammen mit Armin Varkonyi ist Sylvia Kirchherr jetzt nochmal Solo bei uns!!!

Die Sängerin, die auch mit Freedom Cafe, im "Dreamtime"-Projekt, mit Estas Tonne und anderen tollen Musikern auf Festivals, Konzerttouren und Sessions unterwegs war...in der Schweiz, in Österreich, Ungarn, Spanien und Portugal, und sowieso in vielen anderen Ländern über und auf dem grossen Meer gespielt hat, wird an diesem Abend mit Stimme und Gitarre, Handpan und Charrango, mit spontanen Improvisationen, Seelengesängen und purer Lebensfreude ganz sicher unser Studio mit ihrer überaus berührenden Stimme verzaubern und uns in innere und äußere Welten entführen!
Denn die Erfahrung zeigt:
sich diesem weltmusikalisch vereinenden Charme und dem gebündelten Leben zu entziehen, schafft kaum noch einer aus dem Publikum, wie ihre zahlreichen Konzerte, Musikfahrten, Strassenmusiksessions und Festivalauftritte immer wieder auf's Neue beweisen...
mehr über Sylvia gibt es hier:
www.viva-lavida.de